TC - Eschbach e.V.
Saison 2024

Adventsfeuer1

Ausklang der Freiluftsaison 2015

Mit einem zünftigen Adventsfeuer wurde die offizielle Freiluftsaison 2015 des TC-Eschbach am Sonntag, den 06. Dezember beendet.

Mitglieder, Freunde und Bekannte sowie Spieler und Spielerinnen aus den Spielgemeinschaften waren zahlreich "vor Ort", um an diesem "besinnlichen" Abend teilzunehmen und bei Glühwein und einer Bratwurst über vergangene Spiele und Turniere zu diskutieren.

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Leidenschaft in unseren Mannschaften gekämpft, wobei der Spaßfaktor und das gesellige Zusammensein für uns einen hohen Stellenwert gehabt haben. Dabei haben insbesondere unsere „Mannschaftsführer“ Maria und Heinz Wallenfels einen besonderen Dank verdient!

Allen Mitgliedern und Freunden wünscht der TC-Eschbach eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue "Tennis-"Jahr 2016.

Hinweis:
Auch wenn die offizielle Sommersaison beendet ist, steht unsere Tennisanlage mit den drei Kunstrasen-Plätzen auch über den Winter immer die für Spiele bei schönem Wetter zur Verfügung.