TC - Eschbach e.V.
Saison 2024

Beiträge

Beitrittserklärung (pdf)                                                                                            Mitgliedsbeiträge (pdf)

Mitgliedsbeiträge pro Jahr

Einzelmitglieder   115,- €

Ehepaare oder Lebensgefährten (beide aktiv)
  180,- €

Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr
    25,- €

Jugendliche ab 15 Jahre bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, Studenten und Auszubildende

40,- €

Passive Mitglieder
     15,- €

Mitgliedsbeiträge sind jeweils zum 31.03. des laufenden Jahres fällig. Spielberechtigt ist nur, wer den Mitgliedsbeitrag fristgerecht entrichtet hat. Bei Zahlungsverzug ist der Verein berechtigt,  Verzugszinsen in Höhe von 5% des Mitgliedsbeitrages zu verlangen.

Gastspieler

Pro Gastspieler beträgt die Gebühr für 60 Minuten Spielzeit       5,- €

Arbeitsstunden

Verrechnungssatz pro geleisteter Arbeitsstunde    12,50 €

Jedes volljährige aktive Mitglied ist verpflichtet, pro Geschäftsjahr 5 Arbeitsstunden zu erbringen. Ersatzweise ist der Verrechnungssatz zu entrichten. Die entsprechenden Arbeitskarten sind nach Ablauf des Geschäftsjahres unaufgefordert dem Vorstand vorzulegen. Arbeitsmehrleistungen eines Familienmitglieds können innerhalb der Familie verrechnet werden.

Auch 2023 gibt es die Möglichkeit eines Schnupperjahres. Der Beitrag für das Schnupperjahr beträgt 50,- € pro Person. Für dieses Jahr sind keine Arbeitsstunden zu leisten.

Der Vorstand, Januar 2023