TC - Eschbach e.V.
Saison 2024

Deutschland spielt Tennis

Deutschland spielt Tennis  -  Tag der Offenen Tür

Der TC-Eschbach begann den Start in die Sommersaison 2015 mit einem Tag der offenen Tür.  Am Sonntag, den 26. April ab 13 Uhr gab der Tennisclub auf seiner Anlage allen Tennisinteressierten die Gelegenheit, die Vielseitigkeit und Attraktivität des „weißen Sports“ hautnah zu erleben.

Mit seinen Mitgliedern führte der Verein an dem Tag ein Schleifchenturnier (Mixed) durch, das sicher auch für Zuschauer interessant war.

Mit seinem Tennisfest beteiligte sich der TC-Eschbach an dem bundesweiten Aktionstag „Deutschland spielt Tennis!“, mit dem Tennisvereine in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen. In den vergangenen Jahren haben bisher schon sehr viele Vereine an der deutschlandweiten Saisoneröffnung teilgenommen und dadurch viele neue Mitglieder gewinnen können.

Deutschland spielt Tennis