TC - Eschbach e.V.
Saison 2024

TC - Eschbach eV

Start in die Freiluftsaison 2020

Obwohl die Freiluftsaison 2020 noch nicht offiziell begonnen hat, ging für viele Spieler der Tennisbetrieb in der Halle weiter.

Im Hintergrund laufen die Aktivitäten für die anstehende Saison 2020 auf vollen Touren. Die Mannschaften sind gemeldet. Der TC-Eschbach geht auch dieses Jahr wieder mit zwei Damen-Mannschaften in Spielgemeinschaft mit Bad Krozingen und einer Herren-Mannschaft an den Start.

Leider ist dieses Jahr noch ungewiss, ob und wann die Spiele beginnen werden, da der Corona-Virus die Welt zur Zeit in Atem hält.

Ausklang der Freiluftsaison 2019

Mit einem Mixed Abschlussfest am 28. Dezember wurde die offizielle Freiluftsaison 2019 des TC-Eschbach beendet.

Zum Jahresausklang veranstaltet der TC-Eschbach im Dezember wie jedes Jahr das traditionelle zünftige Adventsfeuer. Mitglieder, Freunde und Bekannte sowie Spieler und Spielerinnen aus den Spielgemeinschaften  sind eingeladen, an diesem "besinnlichen" Abend teilzunehmen und bei Glühwein und einer Bratwurst über vergangene Spiele und Turniere zu diskutieren.

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Leidenschaft in unseren Mannschaften gekämpft, wobei der Spaßfaktor und das gesellige Zusammensein für uns einen hohen Stellenwert gehabt haben. Dabei haben insbesondere unsere „Mannschaftsführer“ Maria und Heinz Wallenfels einen besonderen Dank verdient!

Allen Mitgliedern und Freunden wünscht der TC-Eschbach eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue "Tennis-"Jahr 2020.

Hinweis:
Auch wenn die offizielle Sommersaison beendet ist, steht unsere Tennisanlage mit den drei Kunstrasen-Plätzen auch über den Winter immer die für Spiele bei schönem Wetter zur Verfügung.